Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mercedes 123 oder /8 gesucht -- Mazda MX 5 gefunden!!!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mercedes 123 oder /8 gesucht -- Mazda MX 5 gefunden!!!

    Moin zusammen,

    da fahre ich seit Wochen kreuz und quer durch NRW und Niedersachsen und suche als überzeugter Alteisenfreak einen mindestens 30 Jahre alten Mercedes. Bedingung: 4 Türen, möglichst mit Automatik und bequem!
    Da ich nun in Zukunft öfter meinen Vater (85) und meine Schwiegermutter (91) transportieren muss, brauchte ich zwingend ein 4-5-türiges Gefährt.
    Der langen Rede kurzer Sinn, während meiner Suche stolperte ich über einen top erhaltenen MX 5 zum absoluten Winterpreis und sofort kamen alte Erinnerungen hoch. An einen Triumph TR 6 PI, den ich in jungen Jahren fuhr, aber auch an einen 323F mit Klappscheinwerfern, den ich vor ca. 16 Jahren fuhr. Irgendwie bekam ich einen Anfall von schlagartiger Midlife-Crises, machte eine umfangreiche Probefahrt, kaufte das Auto umgehend und kriege seither das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Trotzdem verschwindet das Auto jetzt erstmal bis zum Frühjahr in der Garage, damit der gute Zustand auch erhalten bleibt.

    Problem ist nur, dass ich jetzt immer noch einen 5-Türer brauche. Nach langem Nachdenken habe ich mich nun entschlossen meinen 3-türigen Polo gegen einen Mazda 2 1.4 der 1. Serie auszutauschen.

    Zu diesem Thema hätte ich dann auch ein paar Fragen, aber das ist hier nicht der richtige Thread.

    Ich freue mich auf einen regen Ausstausch!

    Gruß aus dem herbstlich ungemütlichen Tal der Wupper


    Ralf

  • #2
    Interessante Wendung. Hoffe, du hast noch lange viel Spaß mit dem MX.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎