Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung Mazda 2, 1. Serie

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung Mazda 2, 1. Serie

    Hallo zusammen,

    da ich aufgrund geänderter Lebensbedingungen ein 5-türiges Fahrzeug benötige, habe ich mich entschlossen mir einen Mazda 2 zuzulegen.
    Nun würde ich gerne wissen, welche Schwachstellen das Fahrzeug hat, bzw. worauf man beim Kauf besonders achten sollte.

    Im Auge habe ich ein Modell mit 1.4L Motor, Bj. 2006 und ca. 80.000 KM Laufleistung.

    Ich freue mich auf vielfältige Antworten! Noch besser wäre allerdings, wenn das Fahrzeug gar keine Schwachstellen hätte.(Grins)

    Gruß Ralf

  • #2
    Kauf eines Mazda 2

    Den... kann ich dir nur emfehlen
    Also für mich hat dieses Auto keine schwachstellen, ich habe zwar erst seid ca. 3 Monaten selber nen 2er geholt, bin mit dem aber absolut zufrieden.
    Falls du die Karre tunen willst wird es leider schwer, da es kaum teile für die Karre gibt
    Den 1.4 mit 80 Ps hab ich auch und ich kann dir zu 100% versprechen das du den einen oder anderen BMW an der ampel ziemlich alt aussehen lässt xD
    Es lässt sich richtig gut fahren das dingen und hast ne menge platz bei der karre.
    also hau rein und hol dir nen 2er machse keine fehler

    MfG Italia 2

    Kommentar


    • #3
      Kauf eines Mazda2

      Hallo zusammen,

      ich denke auch darüber nach mir einen Mazda 2 anzuschaffen.
      Noch fahre ich einen Seat Ibiza Bj 04/2009. Ich hatte mir damals extra einen Neuwagen gekauft, um ein zuverlässiges Fahrzeug zu haben. Leider hat er aber Probleme mit der Batterie. Wenn man das Auto ca. 4 Tage nicht fährt ist die Batterie komplett leer und ich muss mich jedes Mal überbrücken lassen. Er war schon mehrmals deswegen in der Werkstatt (sogar noch während der Garantiezeit), aber es wurde bisher kein Fehler oder ein stiller Verbraucher gefunden.
      Von Madza habe ich dieses Problem nicht gehört. Könnt ihr mir das bestätigen oder hat jemand Probleme mit dem Mazda 2?
      Ich danke euch schonmal vorab für eure Antworten!

      Lg

      Kommentar


      • #4
        Kauf eines Mazda 2

        erstmal die frage willst du nen Mazda 2 Dy oder nen 2er De?
        ich könnte dir nur was von nem dy erz denn ich besitze selbst einen schon seit knapp 1,5 jahre

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎