Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda Premacy Gebrauchtwagenkauf - auf welche Mängel achten?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda Premacy Gebrauchtwagenkauf - auf welche Mängel achten?

    Hallo hab mich grade angemeltet und hab da gleich mal ne frage !
    möchte mir einen Permacy kaufen der hat 114 ps ist Bj 2001
    und hat 123000 Km drauf was haltet Ihr von soeinem ist der zuverlässig ?
    oder mit was muß ich rechnen was kann mit der Km leistug kapput gehen ?

    wäre klasse wenn ich da mal ein paar Meinungen hören würed !

    Gruß Blacky

  • #2
    hallo blacky!
    ich hab mir auch so einen gekauft, bin ganz zufrieden damit, bei mir rosten die hinteren radläufe aber das kann ich noch in griff kriegen. wichtig ist, dass der zahnriemen gewechselt wurde(bei 90.000km), weil der sonst so langsam am ende ist. auf rost achten, weil die rostvorsorge ist nicht die beste,zumindest bei meinem. aber sonst ist es ein nettes wägelchen, ist recht anspruchslos und im gegensatz zu meinem vorherigen auto, einem kangoo, recht edel. ich fahr meinen allerdings auch erst 2monate mal sehen was noch so wird

    Kommentar


    • #3
      ok danke für Deine antwort hab ihn mir gekauft aber der zahnriemen ist noch nicht gewechselt ! da muss ich mich mal schlau machen was das kostet ich hoffe nich so viel ! ja hintere radläufe rosten bei mir auch ein bisschen aber das bekomme ich in den griff mache jetzt erst mal das super kassetendeck raus und meine anlage rein !

      ok dann noch viel spaß mit deinem ! gruß blacky

      Kommentar


      • #4
        ...Deiner hat auch noch ein cassetten-radio? hihi meiner auch, habs aber dringelassen, weil sonst ist die uhr auch weg ich hab mir mit nem mp3player und nem adapter beholfen, das funzt ganz gut

        Kommentar


        • #5
          Ne möchte mein Alpine wieder rein machen da hab dann einen ipot anschluß und kann auch noch über einen usb stick hören !
          hab heute morgen auch mit der werkstadt telefoniert meiner hat bei 88000 einen neuen zahnriemen bekommen zum glück war nicht im service buch drin !
          jetzt bekommt er noch schöne 17 zoll schuhe und dann mal schauen !


          ok bis denn gruß blacky

          Kommentar

          Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎