Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

323p (BA) Käfig?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 323p (BA) Käfig?

    Hatt schon einmal jemand einen käfig für n p gesehen oder weis jemand ob von nem anderen was passt?

  • #2
    Wenn hier keiner ne Ahnung hat, muss ich halt was zusammen prutzeln!

    Kommentar


    • #3
      Weder gesehen noch gehört.

      Aber ich stehe vor dem gleichen "Problem" mit meinem F BA und werde es auch selber schweißen.
      Es gibt zwar Firmen die das machen, aber für das Geld schweiß ich 5 Stück.
      Kommt natürlich immer auf den Zweck an. Für n Rennsport gibt es keien Weg um eine dieser Firmen.
      Für die Straße musst vorher mit Deinem TÜVer reden!

      MfG

      Kommentar


      • #4
        Schön das es hier wenigstens jemand mit Ahnung gibt der antwortet, hätte ich nach GFK-Übergewichtsanbauteile gefragt oder nach blaue LED-Standlicht würden alle mit reden....

        Ich werd gleich was ordentliches reinhauen lassen, weil ich mir die Möglichkeit offen halten möchte ab un zu ne Runde offiziell Rally zu fahren. Hab auch schon Jemand gefunden der mir das einbauen darf und privat Taschengeld braucht!

        Danke für die Antwort!

        Kommentar


        • #5
          Kein Problem!

          Ich könnte Dir natürlich auch ne Menge über GfK Zeugs sagen

          Kannst Du mir mal ne PN schicken mit dem Preis für Deinen Käfig und in welcher Region Du das machen lässt.
          Ich bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich wirklich nicht offiziell fahren möchte. und vorallem ist es ja auch ein großer Sicherheitsaspekt! Ich vertrau zwar meiner Arbeit, aber gelernt ist halt gelernt.

          MfG

          Kommentar

          Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎