Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MAZDA 626 IV Hatchback (GE)2.0 i (115PS) Euro 2 zu verkaufen, noch 1 J TÜV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MAZDA 626 IV Hatchback (GE)2.0 i (115PS) Euro 2 zu verkaufen, noch 1 J TÜV

    Hallo liebe Mazdafreunde,

    falls jemand Interesse an einem günstigen Winterauto hätte,
    ich verkaufe unseren MAZDA 626 IV Hatchback (GE)2.0 i (115PS) Euro 2
    auf 4 Winterreifen für VB 650,- Euro. Tüv/AU noch über 1Jahr bis 12/2013

    Schlüsselnummern 7118 440 mit funktionierendem Tempomaten.


    Hier wäre der Link zur Beschreibung falls jemand Interesse hätte, einfach ne Mail oder Anruf:



    Verkaufen unseren MAZDA 626 IV Hatchback (GE)2.0 i (115PS) Benzin,
    Schlüsselnummern 7118 440 mit Tempomat, Farbe Silber.

    Erstzulassung: 27.05.1992 Auto wurde dank nachgerüstetem TwinTec auf Euro 2 gestuft.
    Tüv/AU noch über 1Jahr bis 12/2013

    Letztes Jahr vor dem TÜV wurden Bremsen gemacht, Bremsscheiben, neue Stoßdämpfer hinten, Luftfilter, Zahnriemen, Zündkerzen, Ölwechsel mit Filter, neue Auspuffanlage, gab auch keine Probleme beim TüV.

    Bekannte Mängel: Seit ca. 1 Woche leuchtet ABS Leuchte, anscheinend ABS Sensor defekt und die Handbremse sollte nachgestellt werden. Für sein Alter wenig Rost! Auto fährt auf Winterreifen (5mm+6mm) Fulda Kristall und Vredestein Snowtrac3, daher ideal als Winterauto!

    Auto springt sofort an, gab auch letztes Jahr keine Probleme im Winter und die Heizung wird schnell warm. Da wir nun kein Zweitauto mehr brauchen, wird es verkauft. Wird derzeit noch gefahren, Kilometerstand derzeit: 190222KM, Auto fährt ohne Probleme und ist auch fahrbereit. Meine Frau nutzt das Auto derzeit auch noch. Radlauf hinten links ist etwas Rost.

    Super als Winterauto, Bastler oder als Ersatzteilträger!

    Bei Interesse einfach anrufen oder Mail. Kontaktdaten udn mehr Fotos stehen in der Anzeige:




    Bitte teilt mir mit, dass Ihr Forenmitglieder seid bei Interesse, dann gebe ich es auch gerne für 500,- Euro ab!



    Gruß Markus
    Angehängte Dateien

  • #2
    Auto ist verkauft!

    Auto ist verkauft, das ging ja schnell :geek:

    Tread bitte schließen, Danke

    Gruß Markus

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎