+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Platzangebot im RX 8

  1. #1

    Fährt: Opel Omega, Bj. 2002
    Dabei seit
    11/2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Platzangebot im RX 8

    Hallo,

    ich plane für nächstes Jahr mir einen RX 8 zuzulegen. Nun habe ich Bedenken wegen des Platzangebots. Ich bin mit meinen 1,93 nicht grad klein geraten.

    Wie schaut es da beim RX 8 aus, kann man den auch bedenkenlos als größerer Mensch fahren ?

  2. #2
    Avatar von chrizzlee
    Fährt: RX-8, Bj. 2004
    Dabei seit
    07/2013
    Ort
    Kreis Rottweil
    Beiträge
    3
    Hallo!

    Also ich bin selbst 1,90 und hab in meinem RX-8 ausreichend Platz. Selbst wenn noch jemand hinter mich sitzen will reicht es noch aus... Zumindest für kurze Strecken
    Aber ich würde so oder so ne Probefahrt empfehlen, und mich eher um die typischen Wankel-Problemchen und den Spritverbrauch sorgen


  3. #3

    Fährt: Mazda RX-8, Bj. 2003
    Dabei seit
    09/2014
    Beiträge
    3
    Bin selbst 1,92 und habe Platz. Die Person hinter mir hätte ab 1,70? wahrscheinlich paar Platzprobleme, aber so oft kommt das auch nicht vor.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Platzangebot im RX 8

Lesezeichen