Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enkei Yamato auf NC1

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enkei Yamato auf NC1

    Hallo,
    habt Ihr Erfahrung mit den Enkei Yamato Alus bzw. der Eintragung beim NC1? Laut Gutachten müssten an den vorderen und teilweise hinteren Radläufen und Schürzen Anpassungen vorgenommen werden (egal ob 16, 17 oder 18 Zoll). Nach Rücksprache mit Enkei müssten die Felgen auf jeden Fall eingetragen werden, ob Veränderungen am Fahrzeug nötig sind, müsste jedoch die jeweilige Werkstatt prüfen. Ich dachte ein Gutachten gilt alle Fahrzeuge des selben Models, wenn also bei Gutachtenerstellung eine Anpassung nötig ist, ist sie immer nötig?!
    Habe keine Lust die Felgen zu kaufen und dann müsste noch gebördelt (wenn das denn reicht) und die Front- wie Heckschürze angepasst werden.

    VG agi23

  • #2
    Wenn im Gutachten dein Typ aufgeführt ist ist das schon mal nicht das Problem allerdings solltest du vorab die Maße angeben damit dir jemand sagen kann ob man die ohne Bearbeitung drunter bekommt oder nicht.

    Is übrigens wie ich finde eine schicke Felge^^

    Ob bearbeitet werden muss oder nicht wird dir schon der Werkstattfuzzi oder ggf. TÜver sagen wenns ihm so nich passt.
    Hast du die Möglichkeit ein Rad in den Maßen wie du es möchtest (oder direkt die Felge mit Reifen) zu testen?
    Das würde dir gewissheit verschaffen.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für Deine Antwort.
      Leider habe ich keine Möglichkeit die Felge direkt zu testen, daher hatte ich gehofft hier jemanden zu finden, der die Felge fährt.
      VG

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎