+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frontschürze MX 5 NA ausbauen

  1. #1

    Fährt: MX 5, Bj. 1992
    Dabei seit
    01/2013
    Beiträge
    2

    Frontschürze MX 5 NA ausbauen

    Hallo liebe MX 5 Gemeinde,
    ich bin seit 21 Jahren Besitzer eines Mazda MX 5 NA. Nun ist mir im letzten Jahr bei der letzten Fahrt vor Abmeldung ein Reh ins Auto gelaufen. Schaden gab es zum Glück nur an der Frontschürze. Da ist der Lack abgesplittert. Dieser muss nun neu lackiert werden. Um etwas Geld zu sparen habe ich mir überlegt, die Frontschürze selbst abzubauen. Hat jemand eine Anleitung dafür? Hab schon im Netz gegoogelt, jedoch nichts gefunden. Falls jemand Tips hat, würde ich mich freuen.
    Viele Grüße Michael

  2. #2
    Avatar von meister-gg
    Fährt: 3 X Mazda MX-5, Bj. 1999
    Dabei seit
    12/2012
    Ort
    Föhr
    Beiträge
    24

    abbau

    hi
    siehe hier:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.jpg  


  3. #3

    Fährt: MX 5, Bj. 1992
    Dabei seit
    01/2013
    Beiträge
    2
    Danke Dir :-)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Stoßstange vorne / Frontschürze Mazda 2
    Von mbbmazda im Forum Biete Kfz oder Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 16:07
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 14:46
  3. Mazda Premacy: defekten Anlasser ausbauen
    Von Efpe60 im Forum Mazda Premacy Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 10:07
  4. Suche Motorhaube, Frontschürze, Scheinwerfer für MX-5 NB
    Von Socke im Forum Suche Kfz oder Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 17:02
  5. spezielle Frontschürze für MX-5 gesucht
    Von sebastian im Forum Mazda MX-5 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 00:25

Lesezeichen für Frontschürze MX 5 NA ausbauen

Lesezeichen