Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 6 Kombi Laderaumabdeckung defekt

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 6 Kombi Laderaumabdeckung defekt

    Bei unserem Mazda 6 Kombi Bj. 2006 zieht sich die Abdeckung nicht mehr ein. Äußerlich ist kein Grund erkennbar, es lag auch sonst keine Besonderheit bei der Benutzung vor. Wer weiss was passiert ist. Wie kann repariert werden. Wer kann reparieren. Was kostet eine Reparatur.
    Viele Grüße
    ruper

  • #2
    Reparaturset für Laderaumabdeckung

    Defekte Kofferraumabdeckungen kommen offenbar häufig vor. Ist beim Audi eines Bekannten auch schon mehrfach kaputt gewesen.

    Bei Ebay gibt es aber bereits Reparatursets für die Laderaumabdeckung vieler Kombis.

    Schau mal hier:
    Reparaturset für Laderaumabdeckung. Dann ist das Ende der Feder aus einer Nut rausgesprungen. Erfahrungsgemäß springt sie gleich wieder raus, verdreht sich und im ungünstigsten Falle nimmt sie Schaden.

    Kommentar


    • #3
      Reparaturset bei ebay

      Hallo TortiM6,
      vielen Dank für den Tip. Ich habe da sofort gekauft. Der Einbau müßte mir eigentlich auch gelingen.
      Gruß
      Ruper

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen,
        das Reparaturset ist inzwischen, wie vom Lieferanten terminlich angesagt, pünktlich geliefert worden. Ich habe es nach der beiliegenden Einbauanleitung ohne Schwierigkeiten eingebaut. Die Anleitung ist genau und praktikabel. Unsere Laderaumabdeckung funktioniert wieder.
        Gruß
        Ruper

        Kommentar


        • #5
          hallöchen allseits

          auf tortiM6 empfehlung hin habe ich das reparaturset für die aufrollfeder gekauft, lieferung schnell, gute beschreibung zur reparatur, alles wieder perfekt, danke sehr

          Kommentar

          Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎