+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mazda 6 Kombi Laderaumabdeckung defekt

Fährt: Mazda 6 Kombi, Bj. 2006

Mazda 6 Kombi Laderaumabdeckung defekt

Bei unserem Mazda 6 Kombi Bj. 2006 zieht sich die Abdeckung nicht mehr ein. Äußerlich ist kein Grund erkennbar, es lag auch sonst keine Besonderheit bei der Benutzung vor. Wer weiss was passiert ist. Wie kann repariert werden. Wer kann reparieren. Was kostet eine Reparatur.
    Viele Grüße
    ruper

Fährt: Mazda 6, Bj. 2005

Reparaturset für Laderaumabdeckung

Defekte Kofferraumabdeckungen kommen offenbar häufig vor. Ist beim Audi eines Bekannten auch schon mehrfach kaputt gewesen.

Bei Ebay gibt es aber bereits Reparatursets für die Laderaumabdeckung vieler Kombis.

Schau mal hier:
    http://cgi.ebay.de/Mazda-6-Kombi-Lad...-/190447403076

Reparaturset bei ebay

Hallo TortiM6,
    vielen Dank für den Tip. Ich habe da sofort gekauft. Der Einbau müßte mir eigentlich auch gelingen.
    Gruß
    Ruper

Hallo zusammen,
    das Reparaturset ist inzwischen, wie vom Lieferanten terminlich angesagt, pünktlich geliefert worden. Ich habe es nach der beiliegenden Einbauanleitung ohne Schwierigkeiten eingebaut. Die Anleitung ist genau und praktikabel. Unsere Laderaumabdeckung funktioniert wieder.
    Gruß
    Ruper

Fährt: mazda 6, Bj. 2005

hallöchen allseits

auf tortiM6 empfehlung hin habe ich das reparaturset für die aufrollfeder gekauft, lieferung schnell, gute beschreibung zur reparatur, alles wieder perfekt, danke sehr

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Mazda 6 Kombi Laderaumabdeckung defekt

Lesezeichen