Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 6 kombi 2,2l diesel mit 185 PS Geil oder nicht so?????

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 6 kombi 2,2l diesel mit 185 PS Geil oder nicht so?????

    Brauch eure Erfahrungen!!!!! Danke

  • #2
    Dieselmäßig geil!

    Kommentar


    • #3
      Ich denke auch!!!

      Kommentar


      • #4
        Mazda 6 Konbi 2.2 Diesel

        Hallo Ulfi
        Fahre dieses Modell seit Juli 2012. Gebraucht mit 55.000 km gekauft. Aktuell 71.000 Km. Ich weiss nicht, ob Du schon mal Probegefahren bist, aber zum Motor nur soviel: Unter 2000 U/min tut sich nicht viel, darüber aber Super. 120 Km/h liegen etwa bei dieser Drehzahl an.
        Da es ein ,,Sportkombi,, ist, will er Diesel-untypisch viel geschalten werden. Die vielgelobte Diesel,,elastizität,, wie zum Beispiel bei VW und PSA-Dieseln gibt es bei Mazda nicht. Wenn Du gern schaltest ist das ein super Triebwerk. Der Verbrauch liegt laut Bordkomputer bei 6,7 in Wirklichkeit aber bei 7,1 Litern bei gemischten Einsatz( 60% Autobahn, 40% Bundesstrassen)
        Auf geschwindigkeitbeschränkten Strasse -Österreich, Schweiz, steht auch schon mal einen 5 vor dem Komma.
        Um es auf den Punkt zu bringen, der Mazda 6 2.2 Diesel braucht einen Auto,,fahrer,, . Der Rest vom Auto ist ja sowieso Super.
        Ausführlich kannst Du meine ausführliche Beurteilung unter ,,www. unter-autofreunden.de ebenfalls nachlesen
        Videobodo

        Kommentar


        • #5
          Danke dir. Mps is geil, blos mit 1,94m brauch ich nen 6er und der gefällt mir auch optisch sehr gut. Ich warte noch bis die Preise etwas fallen

          Kommentar


          • #6
            Mazda 6 Kombi 2.2 Diesel

            Achte Darauf das der Rückruf - gelängte Steuerkette-, gemacht wurde. Beim Kauf von privat kann der Austausch teuer werden.
            Ich hatte dieses Problem 14 Tage nach dem Kauf bei etwas über 55.000 Km. Ebenfalls ins Geld gehen die Reifen 225/45 auf der 18 Zoll Felge!
            Videobodo

            Kommentar


            • #7
              Alles klar danke dir, Beim MPS Ist der Reifenverschleiß auch sehr hoch, aber das nehme ich in Kauf. Wer schnell unterwegs sein will muss halt Abstriche machen, und außerdem verkaufe ich KFZ Ersatzteile bin da äh biddl Fit in der Maderie wie mir in Sachsen sachen. Ansonsen bin ich 8 Jahre Toyota gefahren und jetzt fast 2 Jahre Mazda und nie Probleme gehabt, sind halt zuverlässig die Japaner wie auch meine Eltern seit 1992 fahren.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎