Pkwteile

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neuer Mazda 3 BM - 2013

  1. #1

    Fährt: Mazda 3 BK 1.6 MZR, Bj. 2007
    Dabei seit
    10/2012
    Beiträge
    21

    Neuer Mazda 3 BM - 2013

    Habe noch kein Thema zum Mazda 3 Nachfolger gefunden. Falls ich ihn übersehen habe, bitte ich um Verzeihung.

    Weiß jemand schon was zum nächsten Mazda 3 BM oder hat glaubhafte Fotos gefunden?

    Gibt es nur ein zweites harmloses Facelift vom BL oder schon eine neue Generation?

  2. #2

    Fährt:
    Dabei seit
    03/2013
    Ort
    Nandlstadt
    Beiträge
    1

    Mazda 3 Erlkönig

    Was haltet ihr von diesem Design?

    http://www.auto.de/magazin/showArtic...hr-Kodo-Design

    Ich dachte erst das wäre ein neuer schlechter Trend. Sprich ist nicht so mein Fall. Kann mir jemand sagen, was es so richtig damit auf sich hat?

    mfG


  3. #3

    Fährt: Mazda 3 BK 1.6 MZR, Bj. 2007
    Dabei seit
    10/2012
    Beiträge
    21
    Dieser Erlkönig scheint der selbe zu sein, den ich gefunden habe. Allerdings fand ich eine fertige Fotomontage des neuen Mazda 3 auf Grundlage des Designs vom neuen Mazda 6:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bg1280472463.jpg 
Hits:	9 
Größe:	174,9 KB 
ID:	538

    Gefällt mir sehr gut. Aber wird wahrscheinlich nicht so kommen, schade.

  4. #4

    Fährt: Mazda 5, Bj. 2006
    Mein Durchschnittsverbrauch
    Dabei seit
    05/2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    93

    Mazda 3 Nachfolger

    Viel mehr als das Aussehen des neuen Modells interessiert mich, ob mit dem neuen Mazda 3 endlich neue Antriebstechnologien kommen, also Hybrid, PlugIn, o. ä., weil wenn die Autos 15 Jahre auf der Straße sind, wer soll die noch betanken bei Spritpreisen, die bis dahin 3-5 Euro je Liter Benzin betragen könnten?

    Mehr neue Technik ist dringend nötig! Wenns schön verpackt ist, umso besser.

  5. #5
    Avatar von Matze
    Fährt: Mazda Axela BK Stufenheck, Bj. 2007
    Dabei seit
    05/2011
    Beiträge
    108
    Die Fotomontage wirkt klasse.

  6. #6

    Fährt:
    Dabei seit
    05/2013
    Beiträge
    1

    Spy Shots

    Gude an alle!!!
    Als Einstand habe ich ein ziemlich guten Link mit Erlkönigfotos vom neuen 3er gefunden, vom Exterieur und vor allem vom Interieur. Und man muss sagen, dass Mazda diesmal alles richtig gemacht hat. Vor allem im Innenraum kommen sie endlich vom dem schlecht intigrierten Navi wie beim 6er weg. Der Erfolg ist vorprogrammiert. Viel Spaß bei den Pics!!

    http://www.carscoops.com/2013/05/spi...k-reveals.html

  7. #7
    Avatar von Matze
    Fährt: Mazda Axela BK Stufenheck, Bj. 2007
    Dabei seit
    05/2011
    Beiträge
    108
    Hier ein schöner Bericht und auch mal Fotos vom neuen Mazda 3 Sedan (Stufenheck).

    http://www.spiegel.de/auto/fahrberic...-a-909926.html

    Die Motoren werden hier ganz schön hochgelobt. Auf die realen Spritverbräuche erster unabhängiger Tests bin ich mal richtig gespannt.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Der neue Mazda 6 - 2013 (Takeri)
    Von Pelzig im Forum Neuigkeiten und Meldungen zu Mazda
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 23:02
  2. Mazda6 Saison-Eröffnungtreffen 2013 am 20.04.2013 in 26340 Zetel
    Von Falcon im Forum Auto-Treffen, Messen und Termine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 10:27
  3. Mein ``neuer`` Mazda 323 F-BG Dynamic
    Von Mazdamen im Forum Mazda 3 sowie ältere 323
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 16:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 11:25

Lesezeichen für Neuer Mazda 3 BM - 2013

Lesezeichen