Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Mazda 3 BM - 2013

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Mazda 3 BM - 2013

    Habe noch kein Thema zum Mazda 3 Nachfolger gefunden. Falls ich ihn übersehen habe, bitte ich um Verzeihung.

    Weiß jemand schon was zum nächsten Mazda 3 BM oder hat glaubhafte Fotos gefunden?

    Gibt es nur ein zweites harmloses Facelift vom BL oder schon eine neue Generation?

  • #2
    Mazda 3 Erlkönig

    Was haltet ihr von diesem Design?



    Ich dachte erst das wäre ein neuer schlechter Trend. Sprich ist nicht so mein Fall. Kann mir jemand sagen, was es so richtig damit auf sich hat?

    mfG

    Kommentar


    • #3
      Dieser Erlkönig scheint der selbe zu sein, den ich gefunden habe. Allerdings fand ich eine fertige Fotomontage des neuen Mazda 3 auf Grundlage des Designs vom neuen Mazda 6:

      [ATTACH]538[/ATTACH]

      Gefällt mir sehr gut. Aber wird wahrscheinlich nicht so kommen, schade.

      Kommentar


      • #4
        Mazda 3 Nachfolger

        Viel mehr als das Aussehen des neuen Modells interessiert mich, ob mit dem neuen Mazda 3 endlich neue Antriebstechnologien kommen, also Hybrid, PlugIn, o. ä., weil wenn die Autos 15 Jahre auf der Straße sind, wer soll die noch betanken bei Spritpreisen, die bis dahin 3-5 Euro je Liter Benzin betragen könnten?

        Mehr neue Technik ist dringend nötig! Wenns schön verpackt ist, umso besser.

        Kommentar


        • #5
          Die Fotomontage wirkt klasse.

          Kommentar


          • #6
            Spy Shots

            Gude an alle!!!
            Als Einstand habe ich ein ziemlich guten Link mit Erlkönigfotos vom neuen 3er gefunden, vom Exterieur und vor allem vom Interieur. Und man muss sagen, dass Mazda diesmal alles richtig gemacht hat. Vor allem im Innenraum kommen sie endlich vom dem schlecht intigrierten Navi wie beim 6er weg. Der Erfolg ist vorprogrammiert. Viel Spaß bei den Pics!!

            Kommentar


            • #7
              Hier ein schöner Bericht und auch mal Fotos vom neuen Mazda 3 Sedan (Stufenheck).

              Mazda ist mal wieder eigensinnig. Im Herbst kommt der neue Dreier und fährt gegen den Trend: Die Motoren werden größer statt kleiner, das Gewicht schrumpft, aber ohne teures Hightech. Trotzdem erzielen die Japaner bei ihrem Golf-Gegner erstaunliche Resultate - vor allem beim Verbrauch.


              Die Motoren werden hier ganz schön hochgelobt. Auf die realen Spritverbräuche erster unabhängiger Tests bin ich mal richtig gespannt.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎