Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FSE Parrot CK3100 an Bose-Soundsystem

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FSE Parrot CK3100 an Bose-Soundsystem

    Entschuldigt bitte, wenn ich auch hier noch einmal genau den gleichen Post aus einem anderen, ähnlichen Forum kopiere. Ich bekomme einfach nirgends eine Antwort darauf, wie geschrieben nicht einmal von meiner Vertragswerkstatt. Ich will doch nur wieder eine gescheite Freisprecheinrichtung

    --

    Hallo zusammen!

    Ja, ich weiß, die Suche liefert mir einiges an Themen zu meinen Fragen, aber eine wirklich fundierte Antwort habe ich nicht gefunden und zum Teil sind diese Beiträge auch schon 5 Jahre alt.

    Also, ich habe einen Mazda 6 Sport Kombi Active Plus (Baujahr 2007) mit einer Bose-Soundanlage. Bisher war eine Nokia-FSE eingebaut, allerdings hat diese jetzt aus unerfindlichen Gründen ihren Dienst eingestellt (bleibt im Startbildschirm stehen). Jetzt muss etwas Neues her und ich denke ich habe mich für die Parrot CK3100 entschieden. Ich selbst habe leider keine Ahnung vom Anschluss solcher Geräte und leider ist sich auch meine Vertragswerkstatt nicht mal sicher, welche Adapterkabel usw. zur ordnungsgemäßen Funktion der Parrot CK3100 an einer Bose-Soundanlage benötigt werden und was man dafür ausgeben muss.

    Ich habe mich hier nun selber informiert und auch Herrn Google befragt. Es scheint nun wirklich nicht einfach und verlässlich beantwortet werden zu können. Allerdings habe ich hier nun ein "Sorglos-Set" für meinen Zweck gefunden. Leider ist das auch recht teuer (~250 €, ohne Einbau). Bin ich denn damit auf der sicheren Seite? Gibt es evtl. günstigere Alternativen, die genauso "einfach" sind?

    Darum geht's:
    Mazda mit Bose Soundsystem Parrot CK3100 + Anschlusskabel Mazda

    Bin mir nichtmal sicher, ob ich sowas hier verlinken darf. Habe schon Threads gesehen, wo Links bewusst unkenntlich gemacht wurden. Dann bitte ich das zu entschuldigen. Ich dachte, es ist die einfachste Möglichkeit, euch alles zu umschreiben.

    Nun bin ich gespannt auf eure Antworten! Danke vorab!
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎