Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 323 C BA zum Ausschlachten in Wiesbaden

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 323 C BA zum Ausschlachten in Wiesbaden

    Hallo,

    der Zahn der Zeit und das fahrerische Unvermögen meines Mannes hat nun zu sehr an meinem geliebten Mazda genagt und wir müssen uns von ihm trennen.

    Mazda 323 C BA, EZ Januar 1995, Schlüssel-Nr. 7118 458, 1,5l, 65KW, blau metallic, 195.000 km

    Der Wagen hat sogar noch Tüv bis April 2014, ist aber ausserbetrieb gesetzt (bzw der Wagen läuft seit Apr. 2012 unter Zulassung für die US-Armee, nur eben nicht unter deutscher Zulassung, daher ausserbetrieb auf dem Papier)

    Was nicht mehr zu benutzen ist:
    Motorhaube schliesst noch, ist aber zerbeult und steht hoch; Stossstange vorne ist kaputt, Fahrerseite ist zerbeult und zerschrammt; Beifahrerseite mässig zerschrammt (war mal ausnahmsweise nicht die Schuld meines Mannes ) Windschutzscheibe hat in der untersten Beifahrer-Ecke einen Steinschlag und würde ein Aus- und Einbauen nicht mehr überstehen; Fahrersitz-Polster ist nach fast 20 Jahren Ein- und Aussteigen zerrissen; Bremsen hinten haben stark abweichende Werte; die Zentralverriegelung führt ein massives Eigenleben, nicht jedes Schloss funktioniert immer, Kofferraum-Schloss kann mit Schlüssel gar nicht mehr bedient werden (habe aber einen kompletten Schlosssatz für den Wagen hier noch liegen, alle Türen, Kofferraum, Handschuhfach, Zündschloss, haben sie nur nicht mehr eingebaut); Brems- und Benzinleitung machen nicht mehr lange

    Was definitiv noch funktioniert:

    Im Wesentlichen alles andere, Motor, Getriebe etc alles altersgerecht und im recht guten Zustand, nie Probleme mit irgendwas; Auspuff wurde neu gemacht im November oder Dezember 2011; Kofferraum-Deckel hat genau auf dem Schloss eine Delle, die hintere Stossstange hat genau darunter einen Riss; alle Lichter funktionieren, Beifahrer-Scheinwerfer ist etwas blind, auf der Fahrerseite noch sehr klar (weil erst ersetzt), restliche Beleuchtung i.O.; Extra-Scheibe im Kofferraumdeckel wurde 2003 0der 2004 ersetzt; Stoffsitze im "altersgerechten" Zustand; Aussenspiegel sind nicht blind, keine Schäden;

    Im Moment sind noch Winterreifen aufgezogen, 175 70 R13, Firestone, erst die 2. Saison und wenig KM gelaufen. Sommerreifen sind eigentlich nicht mehr zu benutzen, sind aber noch da.

    Ach ja, und als besonderes Bonbon: es ist noch ein Radio mit Kasette und 10-fach-CD-Wechsler drin... wenn das mal kein Grund ist, zuzugreifen

    Der Wagen muss bis Ende April weg.

    Preis: VB

    Da der Wagen "nur" eine Armee-Zulassung hat, kann er nur von mir gefahren werden und muss sonst mit roten Nummern oder Hänger abgeholt werden.

    Mir wäre wohler, wenn er ausgeschlachtet wird und nicht einfach nur so in die Presse geht ;(
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎