Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete einen 1995er Mazda MX3 - an Bastler (Wiederherstellung/Ersatzteile)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete einen 1995er Mazda MX3 - an Bastler (Wiederherstellung/Ersatzteile)

    Hey zusammen,

    mein Mazda MX3 hatte nach Einbau von diversen Ersatzteilen im Juli 12 keine Lust mehr und seinen Dienst eingestellt. Aufgrund eines Automatikgetriebeschadens nicht mehr vollständig fahrtüchtig. Es stottert beim anfahren, fährt zwar in den "oberen Gängen", bei den "unteren Gängen" jedoch mit dem benannten Stottereffekt. Schade, denn der KM-Stand liegt bei 97.000 Km. Der Zustand ist für das Alter ebenso noch sehr passabel. Ich bin der zweite Fahrer und habe den Wagen 2010 von einem Rentner (Garagenwagen) über ein Autohaus gekauft.

    Nun bin ich kostengünstig an einen MX5 gekommen und bin, wie sollte es anders sein, sehr zufrieden. Den MX3 möchte ich also endgültig abgeben. Folgende Daten anbei:

    Fahrzeugart: Gebraucht
    (2 Fahrzeughalter)

    Karosserieform: Coupé, (4 Sitze)
    Kilometerstand: 97.000 km
    Erstzulassung: 06/1995
    Leistung: 79 kW (107 PS)
    Kraftstoff: Benzin
    Verbrauch: 7 bis 8 l/100 km
    (kombiniert)
    Außenfarbe: Blau Metallic
    Innenausstattung: Teilleder Schwarz

    Kurzfassung zu den eingebauten Teilen:

    Die Preise der besorgten Einbauteile sind EK-Preise (Originalrechnungen liegen vor):- 4 Zündkerzen: 18 €- Ölfilter: 3,27 €- Kupferring: 0,23 €- 5 l Bremsflüssikgeit: 21,78 €- 3 l Getriebeöl: 38,46 €- Luftfilter: 11,30 €- 2 x Traggelenk: 76 €- Bremsbeläge vordere Achse: 36,89 €- Bremsbeläge hintere Achse: 43,29 €- Bremsscheiben hintere Achse: 94,60 €.

    Hinzu kommt die nagelneue Kühlerleitung mit Schrauben und Klammern: 256,79 €.

    Das Auto wurde nach dem Einbau der Teile ca. 20 km bewegt. Sommerreifen auf Alu-Felgen. Winterreifen nicht mehr zu gebrauchen, jedoch Stahlfelgen vorhanden.

    Also Bastler, das Auto ist insgesamt noch in einem guten Zustand, da geht noch was!

    Grundsätzlich ist es mir nicht wichtig einen Gewinn zu machen, sondern das in das Auto investierte Geld an Ersatzteilen wieder zu erhalten. Mehr nicht. Ich freue mich auf Austausch.

    Fahrzeugausstattung

    ABS
    Alufelgen
    Beifahrerairbag
    Elektr. Fensterheber
    Fahrerairbag
    Lederausstattung

    Nebelscheinwerfer
    Schiebedach
    Servolenkung
    Sportsitze
    Wegfahrsperre
    Zentralverriegelung

    Weitere Details zum Fahrzeug:
    Getriebeart: Automatik
    Antriebsart: Front
    Gänge: 5
    Hubraum: 1598 cm³
    Zylinder: 4
    Leergewicht: 1060 kg
    Alle Kraftstoffe: Benzin
    Feinstaubplakette: 4 (Grün)
    Anzahl Türen: 2, Heckklappe
    Sitzplätze: 4
    Letzter Kundendienst: 07/2012
    Schlüsselnummer: 7118/453

    Meine Adresse:

    Alexander Jaschusch
    Schulstraße 2d
    89287 Bellenberg
    Handy: 0178/1827410

    Ich freue mich auf regen Austausch. Bis dahin, Grüße Alex Jaschusch
    Angehängte Dateien
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎