Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraum Innenbeleuchtung Mazda 6 GH

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kofferraum Innenbeleuchtung Mazda 6 GH

    Hallo liebe Mazda Freunde,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Kofferraum Innenbeleuchtung. Auf der defekten Birne ist noch die obig genannte Birnenbezeichnung zu erkennen ( A14V3W ). Leider finde ich im Internet keine Informationen, wo ich diese beziehen kann, außer natürlich beim autorisieren Mazda Händler. Wollte dir Birne selbst wechseln um mir die Kosten zu sparen, ist ja nicht zu schwer. :-)

    Ist es möglich diese durch eine hellere LED Lampe zu ersetzen, wenn ja welche Fassung wird hierfür benötigt ???

    Mein Mazda Modell : Mazda 6 GH 2.0 Diesel Bj. 2007

    Danke schon mal für eure Bemühung....

    Mit freundlichen Grüßen

    DasMufflon2

  • #2
    Hallo!

    Warum gehst nicht einfach zum nächsten Teilehändler und lässt dir eine neue Lampe geben?

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      Eine normale Birne ist ja kein Problem, bekommt man im gut sortierten Kfz Fachhandel, aber diese Birne als LED zu bekommen, das ist die Schwierigkeit....

      Kommentar


      • #4
        Welche Fassung hat die Lampe?

        Kommentar


        • #5
          Tsja, das ist die Frage, die ich auch gerne beantwortet bekommen möchte. 😄

          Das ist mein Problem, die Lampenbezeichnung A14V3W weißt leider auf keine Fassung hin !!
          In meinem Handbuch sind alle Lampen die im Mazda 6 GH verbaut sind, schön fein säuberlich beschrieben, alles mit passenden Leuchtmitteln und den dazugehörigen Lampenfassungen. Bloß die im Kofferraum, die haben die fleißigen Japaner wohl vergessen.

          Die gleiche Lampe (A14V3W) ist über das Internet zu bekommen, kein Problem. Da ich aber meinen Innenraum komplett mit LEDs umgerüstet habe (viel heller als die gelblichen Standartbirnen) fehlt jetzt halt nur noch die im Kofferraum. Bietet sich ja jetzt an, da sie Defekt ist....

          Danke für die Mühe

          DasMufflon2

          Kommentar


          • #6
            Mach mal ein Bild von der Lampe.

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              So, hier mal ein Bild von der ominösen Lampe, die bis jetzt leider noch keine Erleuchtung gebracht hat.
              Hoffe mal kann alles was relevant ist gut erkennen.

              Danke und schönes Wochenende...

              DasMufflon2
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Hmm, ich vermisse jetzt das ominöse an dem Teil. Ist eine ganz normale Glassockellampe mit, wenn ich mich nicht irre, T10 Sockel. Gibt es auch in LED-Technik.

                Gruß

                Kommentar

                Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍
                👎