Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteile/ Verkleidung für Mazda 323F Bauhjahr 97

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzteile/ Verkleidung für Mazda 323F Bauhjahr 97

    Hallo, ich fahre seit ein paar Monaten einen dunkelroten Mazda 323f ba Baujahr 97.

    An sich ist der Zustand des Wagens ganz gut doch leider habe ich das Pech, dass ich (als Fahranfänger) noch so meine Schwächen mit Garagen und engen Stellen habe.
    Dem entsprechend sieht auch der rechte Kotflügel aus, aber naja Kratzer kann man ja irgendwann beseitigen, deswegen habe ich mich auch nicht hier angemeldet. Mein Störfaktor an meiner "Dusseligkeit" ist, dass zu den Kratzern vorne ein kleines Stück der Verkleidung verbogen ist und etwas vom Wagen absteht.

    Das Teil, dass ich meine habe ich als Datei zugefügt. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet, dieses Teil für die rechte Seite (vorne) in dem "typischen Mazda rot" (wie mal einer zu mir sagte) zu finden.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo!

    Kannst mal dein Auto so fotografieren, dass man auch mal was erkennen kann? Dann kann man dirr auch bestimmt helfen.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Hallo, habe versucht ein Foto zu machen, konnte dies erst vorhin im dunkeln machen da ich den ganzen Tag ohne Auto unterwegs war.....

      Hoffe man erkennt aber dennoch, dass das Teil, welches ich meine vom Wagen absteht.........

      Habe auch noch ein paar andere Fragen was meinen Mazda betrifft (da lag kein Handbuch bei )

      aber ich weiß jetzt nicht ob diese Fragen bereits in diesem Forum besprochen wurden.....

      Ich stell einfach mal meine Fragen hier

      Also: