Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Längsträger durchgerostet

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Längsträger durchgerostet

    Tach Leute,

    unser abzockerverein namens TüV hat mein KArren nicht durchgehen lassen aufgrund rostschäden an den Längsträgern am Unterboden.
    Jetzt heissts ich soll die schweissen, indem ich Bleche draufschweiß und unterbodenschutz rauftu. Wär ja alles soweit machbar.

    Jetz heissts jedoch dass man da selbst garnicht schweißen darf und dass die Arbeit in ner Werkstatt glatte 400 locker kosten soll.
    Weis da jemand bescheid wie das jetzt is?

    Mich regt die ganze Scheiße mit lächerlichen Vorschriften so langsam auf, Abzocke wo es nur geht. und wenn ich in ner Werkstatt nachfrage wie das is, is doch kla dass die sagen dass mans doch am besten gleich bei denen machen sollte.

    Wer kann mir da weiterhelfen??? Bitte schnell!!

  • #2
    Hallo
    wo steht den das du nicht selber schweißen darfst ?
    wenn du Schweißen kannst woher soll den der Prüfer wissen wer geschweißt hat.

    Kommentar


    • #3
      Es gab mal diese Vorschrift dass man an tragenen Teilen bzw Rahmen selber nichts machen darf und man ein Wisch vorlegen muss der beweist dass des von nem Fachmann gemacht wurde. Diese Regel wurd abgeschafft, jedoch haben einige Werkstätten/Tüv's das noch beibehalten.

      Fu** off, mir wurds von nem Freund geschweist, plus Hebebühne und schweissgerät 50 Euro, ab durch TüV ohne Probleme!

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎