weinrot-metallic, knapp 290000 km, Tüv/AU bis 8/2013, Klima, eFh, Zentralverriegelung, von aussen an sich noch ansehnlich (bräuchte einfach eine Wäsche und ne Politur), von innen halt altersentsprechend denke ich.
Leider (und das ist auch der Grund, warum ich ihn abgeben muss) habe ich gestern einen Moment zu spät gebremst und bin an einem anderen Auto gelandet. Was nun wirklich kaputt ist, kann ich nicht sicher sagen, aber Kühler ist noch dicht, Airbag hat nicht ausgelöst, und fahren tut er im Prinzip auch noch. Sicher kaputt ist der vordere Stoßfänger und die Motorhaube, beim Scheinwerfer auf der Beifahrerseite ist die Befestigung verbröselt (Glas an den Scheinwerfern ist aber noch ok)
Sollte bis auf den Unfall keine großen Probleme mit dem Tüv kriegen. (geplante Ausbesserungen für dieses Jahr waren Ölwechsel, neue Scheibenwischer, Bremsflüssigkeit wechseln und Klimaanlagen-Service)

Vielleicht hat hier ja noch jemand Interesse an dem Autochen, sei es zum Wiederaufbauen oder Ausschlachten. Mache auf Wunsch gerne auch noch Fotos (leider halt im jetigen Zustand)

Es fährt zwar noch, aber sollte am besten mit Hänger geholt werden, ich weiß nicht wie fest die Motorrhaube zuhält.