Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda CX5 Navi NB1 Tom Tom

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda CX5 Navi NB1 Tom Tom

    Fahre seid kurzem den Mazda CX5 mit eingebauten Navi NB1 von Tom Tom. Leider fehlt mir die Uhrzeit im Display vom Navi. Soll eigentlich unten links sein, wo die erlaubte und gefahrene Geschwíndigkeit angezeigt wird, darüber sollte eigentlich die Uhrzeit stehn.....habe schon alles ausprobiert, doch leider keine Uhrzeit. was mache ich bloß verkehrt?????

  • #2
    Uhrzeit

    Die Uhrzeit wird doch dauerhaft unter dem Navi in der schwarzen Leiste über der Klimasteuerung angezeigt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Holzwurm
      Fahre seid kurzem den Mazda CX5 mit eingebauten Navi NB1 von Tom Tom. Leider fehlt mir die Uhrzeit im Display vom Navi. Soll eigentlich unten links sein, wo die erlaubte und gefahrene Geschwíndigkeit angezeigt wird, darüber sollte eigentlich die Uhrzeit stehn.....habe schon alles ausprobiert, doch leider keine Uhrzeit. was mache ich bloß verkehrt?????

      Das NAVI im CX-5 ist sowieso eine Zumutung. Da ist mein altes Navi von TomTom besser und ich nutze es auch wieder.

      Kommentar


      • #4
        Navi CX 5

        Ich hab das mit dem Navi vom CX 5 gelesen das das nicht der Hit sein soll. Mein Fahrzeug ist Baujahr 2015 und ich wollte mir die Speicherkarte vom Händler einsetzen lassen als ich nach den Preis gefragt habe wurde mir gesagt das kostet 690 € da bin ich bald vom Hocker gekippt und habe mir dann nochmal Bedenkzeit erbeten. Gibt es da noch andere Erfahrungswerte zu dem Navi und lohnt sich das so ein Haufen Kohle für eine Speicherkarte auszugeben?

        Kommentar


        • #5
          Navi

          Das Tom Tom Via 135 M Europe für 45 Länder ist besser und kostet um die 170.- €. Dazu noch eine Lüftungsschlitzhalterung und es sieht dann auch gut aus. Und ich finde das Navi besser.

          Kommentar


          • #6
            Navi

            Hallo Holger
            Danke für den Tipp. Ich habe ein Garmin Navi. Ich dachte wenn die Funktion vorbereitet ist dann hört dieser Kabelsalat mal auf und es ist sofort Startbereit wenn man Schalter dreht,aber bei dem Preis von 690 € bleib ich wahrscheinlich lieber beim Kabelsalat. Für eine Speicherkarte die nur in den Schlitz eingesetzt wird und dann für den Preis da muss doch der Händler "1000%" Profit machen!

            Kommentar

            Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎