Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rost am Radlauf...Was tun???????

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rost am Radlauf...Was tun???????

    Hey Leute,

    Ich habe mal eine sehr dringende Frage....
    Und zwar habe ich einen Mazda 323F BJ 2001er Model mit 98PS.
    Dieser hat noch bis Ende des nächsten Jahres Tüv nur wird er das nächste mal wohl nicht durchkommen wegen dem wohlbekannten Problem: rostende Radläufe und zwar die hinteren.
    Da ich ihn ja gern behalten möcht hab ich mich da mal bischen schlau gemacht, über Reperaturblech und Co.. Leider sind die Radläufe bei meinem aber schon so durchgerostet das laut Kfz-Meister nur noch eine komplette Radlauf Erneuerung hilft die aber durch das Lackieren seeehr teuer sein wird.
    Jetzt meine Frage hatte vieleicht schon mal jemand das selbe Problem und hatt es vieleicht anders in Griff bekommen? Oder geht es nur mit der Erneuerung? Wenn ja kennt jemand im Kreis Augsburg und Umgebung jemand der das günstig und gut macht?

    Würde mich sehr über Tipps; Ideen usw.... freuen

    Vielen Dank im voraus Sara

  • #2
    Huhu

    s einfachste bzw günstigste wäre Bleche zu biegen und anzuschweissen.....oder eben von nem Schrotti rausflexen und raufschweissen.....mit lackierarbeiten wirds aber ne ziehnmliche scheiße! grat mit deinem KArren der doch Blau ist,...blau ist einer der schnellstverblassendsten Farben.. Sprich Farbunterschied!

    Kommentar


    • #3
      Ja Haii,
      da hast Recht war gestern beim lackierer der will für front (neu) , heck (neu) und komplett radläufe mit schweissen+lackieren max. 2000 was aber schon seeeehr viel ist Muss ich mal schaun was mir andere sonst noch für Angebote machen 1400 wärens ohne heck und front .

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎