Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf eines MAZDA 5 als reimport aus NL

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kauf eines MAZDA 5 als reimport aus NL

    Hallo,

    meine Freu und ich fahren seit Jahren einen MAZDA 2 und sind sehr zufrieden. Nun hat es sich beruflich und privat ergeben, dass wir ein weiteres und größeres Auto brauchen. Meine Überlegung:

    Einen Mazda 5 2.0i GT-Executive als EU Wagen aus Holland für knapp 19.000 € zu kaufen. Dieses Modell soll vergleichbar sein mit dem deutschen Sports-Line Modell. Der einzige Unterschied sollen die elektrischen Türen beim deutschen Modell sein. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass manche Modelle den Blinker im Seitenspiegel integriert haben (mazda.nl)

    Nun meine Frage an euch:
    Ist das holländische Modell mit dem deutschen vergleichbar? Ist die Qualität besser oder schlechter?
    Gibt es Modellunterschiede (Beispiel Blinker im Seitenspiegel) die es noch zu beachten gibt?
    Freu mich auf euere Antworten.

  • #2
    Da kannst Du beruhigt zuschlagen. Ich habe 13 Jahre einen Toyota ,Avensis,, aus Dänemark gefahren- 335000 km ohne Probleme!
    Auch mit der Garantie gibts da nichts zu befürchten. Wenn Dich die Unterschiede bei der Ausstattung nicht stören- oft sind sie besser ausgestattet ,als das vergleichbare Modell in Deutschland, kaufen.
    Bodo

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎