Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ipodadapter und Reifenverschleiss (2 Themen)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ipodadapter und Reifenverschleiss (2 Themen)

    Hi,

    in meinem 6er habe ich ein Ipodadapter verbaut. Der Stecker der an den IPod angeschlossen wird ist bei mir auseinander gebrochen und es waren einige Kabel ab. Inzwischen hab ich die Kabel wieder angelötet aber anscheinend in der falschen Reihenfolge. Es waren einfach zu viele Kabel ab. Leider finde ich keine richtige beschreibung wo welches Kabel angelötet werden muss. Jetzt habe ich nur auf der rechten Seite Ton mit einem Hall und die Musik startet nur dann wenn ich von Hand am Ipod auf Play drücke.
    Hat jemand ein bild von dem offenen Dockadapter? Wäre nicht schlecht dann könnte ich das bei mir überprüfen was ich wo falsch angelötet hatte.

    Weiteres Thema. Reifenverschleiß
    Ich fahre einen 6er Kombi BJ2009 2,2L 185PS
    Seit ich das Auto habe benötige ich zu jeder Saisson 2 neue Reifen für vorne. Und NEIN ich heize nicht! Ich habe noch einen RX7 und mit dem lass ich es gerne krachen auch in den kurven. Auf diesen habe ich schon seit 3 Jahren die selben Reifen. Reichweite die ich gefahren bin vll 1/2 von dem was ich mit dem Kombi fahre. Achja, es spielt keine Rolle ob ich einen teuren oder einen billigen Reifen aufziehen lasse. Runter ist er alle 6 Monate. Inzwischen hab ich mich jetzt entschlossen die billigen reifen zu kaufen.
    Wie sieht es bei euch aus?

    Gruß Fabian
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎