Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 323f bj Scheibenwischergestänge ausgeschlagen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 323f bj Scheibenwischergestänge ausgeschlagen

    Hallo, bin neu hier und Brauch eure Hilfe.

    Bei meinem mazda 323f bj Baujahr 1998 ist das Gummigelenk des Scheibenwischer Gestänges ausgeschlagen.
    Kann man den Gummi irgendwo günstig ( eventuell auch Nachbau) kaufen? Hab schon bei Ebay geschaut aber rein gar nichts gefunden. Weder das ganze Gestänge noch das Gummigelenk. Kann ich es unter anderem Namen finden?
    Kann ich das Ersatzteil auch einfach selber tauschen?

    In letzter zeit werden die Reparaturen immer mehr, und ich will ihn nicht hergeben.... Er ist halt mein erstes Auto. :-( Nur hab ich nicht so viel Geld um immer viel für Reparaturen ausgeben zu können.
    Mein Freund ist schon richtig sauer weil nicht alles rund läuft bei meinem Auto....

    Hoffe jemand hat ne Idee...

  • #2
    war bei mir auch so, gab´s dann vom Schrottplatz

    Kommentar


    • #3
      Haben die teile den gehalten? Und hast du das ganze Gestänge lederner die Gummi getauscht?

      Kommentar


      • #4
        leider hatte ich jetzt erst wieder zeit,

        du kannst die Gelenke nicht einzeln tauschen; nur das komplette Gestänge.

        Ich hatte 20€ mit ein paar Kunststoffkleinteilen bezahlt. Du suchst die auf dem Schrottplatz einfach den best erhaltesten Wagen aus. Hat bei mir bis jetzt 80.000 km gehalten (3 Jahre).
        Du musst immer abwägen wie lange du den Wagen noch fahren willst contra Neuteil.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎