Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 2 | Airbag Stecker | Hinten

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 2 | Airbag Stecker | Hinten

    Hallo Leute,

    beim unsachgemäßen Auseinanderbauen hat sich bei mir die Sicherheitskappe am Airbag-Stecker gelöst bzw. ist verschwunden (siehe Bild). Seitdem blinkt die Airbag-Leuchte in meinem Auto. Ich habe bereits eine Mazda Vertragswerkstatt aufgesucht, doch konnte man mir dort bezüglich des benötigten Ersatzteils nicht weiterhelfen. Wisst ihr, wo ich ein solches Ersatzteil finden kann, ohne den gesamten Kabelbaum neu bestellen zu müssen?

    Es handelt sich dabei um die Fahrerseite (Gurtstraffer) hinten. Model DJ

    Ich habe auch schonmal im Internet geschaut und konnte soetwas finden, bin mir aber nicht sicher, ob diese Sicherheitsklappe passt:


    Gruß,
    Bam
    #IMG_1907.jpg
    Zuletzt geändert von Bam10; 20.12.2023, 16:54.
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎