ich besitze seit ca. 5 Wochen der neue 3er Diesel BM BJ 2013 Centerline.
Es gabt in den letzten Wochen Schwierigkeiten mit dem Entertainment-System des Autos. Ich habe letzte Woche vom Händler ein Update für das komplette System bekommen. Dauer ca. ~1,5 Std. Leider große Verbessrung habe ich bisher nicht gemerkt.
So und jetzt zu den Problemen:
1- Navi wird plötzlich seeeeehr langsam und man kann im Navi-Modus nichts mehr steuern. Die graphischen Anweisungen werden nicht mehr flüssig angezeigt. Heißt die Audio-Anweisung klappt und läuft flüssig aber die Grafische nicht!
2- USB-Sticks (egal welche Größe, Marke und an welchem Anschluss er angeschlossen ist) werden alle immer wieder nicht mehr erkannt. D.h. schon beim Musikspielen plötzlich hört die Musik auf und man kann nicht mehr den Player steuern.. also man muss stick rausziehen.. laaaaange warten, dann wieder reinstecken und während dessen hoffen, dass der Stick wieder erkannt wird. Teilweise sind dadurch einige Musik-Ordner korrupt geworden, so dass man sie nicht mal auf dem PC wieder öffnen kann!!
3- Ich habe auf meinem Smartphone einige Kontakte aktualisiert (Name geändert, Nummer geändert etc.) - Hier werden die aktualisierten Namen nicht mehr angezeigt, sondern weiterhin die alten Namen werden angezeigt. Obwohl bei jedem Autostart diese neu importiert werden!?!
Das Gerät komplett Reseten/Updaten/Einrichten habe ich mehr als 5-7 mal hinter mir (wie gesagt.. jetzt ist die aktuellste Software drauf!).
Was kann man denn hier nun tun??
Grüßle
Ramos
Kommentar