Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 6 GH Schriftzug/Emblem

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 6 GH Schriftzug/Emblem

    Hey Leute,

    bin jetzt seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines GH Bj. 2008 und bin echt Happy mit dem Wagen und bin jetzt dabei ihm eine kleine Beauty Kur zu verpassen. Dazu gehört auch der Mazda Schriftzug an der Heckklappe, der bei mir leider schon die Chrombeschichtung verliert, hat da zufällig jemand eine Teilenummer oder sowas für das richtige Emblem? Hab schon in anderen Foren bzw Beiträgen gelesen dass der Schriftzug gesteckt und geklebt ist und bei meiner Suche nach Ersatz hab ich bisher nur Schriftzüge ohne die Pins gefunden.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎