Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautes Bremsen Quietschen beim einlenken

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lautes Bremsen Quietschen beim einlenken

    Hallo!
    Ich fahre erst seit kurzem einen Mazda 6 und bin eigentlich sehr zufrieden. Leider quitscht die Bremse vorn extrem laut wenn ich einlenke und leicht bremse. Simulieren kann man es besonders wenn ich rückwärts fahre, einlenke und leicht die bremse betätige. Die Bremsen sind neu und von Bosch. Eingebaut von einem befreundeten Kfz Mechaniker. Er hat auch alles nochmal kontrolliert und es ist nichts zu finden. Habe mich nun in eine Werkstatt begeben und auch da wurde kein Fehler gefunden. Mir wurden noch einmal neue Beläge eingebaut, aber nach ein paar Kilometern fing es wieder an.

    Erneuert wurde bisher die Bremssattel Träger mit Bolzen und allen Blechen. Alle 4 Scheiben mit Belägen. Alles ordentlich mit paste gegen quietschen behandelt. Aber trotzdem quitscht es weiter. Kennt das Problem eventuell beim Mazda 6 Baujahr 2009? Ich habe langsam keine Idee mehr. Es ist aber auch sehr nervig so zu fahren.
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎