Bekomme die LiMa beim MX-3, 1,6er FL wegen der Enge im Motorraum nicht rausgenommen, abgebaut ist sie.
Nach unten scheint es überhaupt nicht zu gehen, aber nach oben wenn div. Leitungen abgebaut werden, könnte es passen. Mir ist aber nicht klar was das für Leitungen und Schläuche sind. Deshalb habe ich auch Bedenken das da ggf. Flüssigkeiten auslaufen könnten und dann die Chose möglicherweise entlüftet(?) werden muß. Oder es kommt Luft ins System.
Warscheinlich sind meine Bedenken überzogen und verleiten zum https://mx3forum.de/images/smilies/icon_lol.gif Schmunzeln, aber irgentwann muß ja jede Sache das erste mal gemacht werden um zu wissen https://mx3forum.de/images/smilies/alright.gif um was es geht. Oder,
oder gibt es eine andere Variante das ich die LiMa da raus bekomme? Auf dem Foto ist die Lima noch montiert.
Vielen Dank für entsprechende Hilfe.