Servus, ich muss mich leider von meinem geliebten
X9 trennen, da etwas neues in der Garage steht und ich in den Xedos nichts mehr investieren möchte, sonst hätte ich ihn als Zweitwagen behalten.
Der Spanner der an einem Riemen mit dem Kompressor hängt, hat sich fest gefressen (Kugellager). Somit ist er nicht mehr fahrbereit, aber sonst ist der Wagen gelaufen wie eine 1!

98er Miller 2.3L mit 211PS und 286tkm.
Vor 40tkm wurde das Automatikgetriebe ersetzt, weil das alte Getriebe nicht mehr sauber gelaufen ist.

Bremsen wurden erst dieses Jahr gemacht (2x Bremsscheiben VA und alle 8 Beläge wurden gewechselt)

Erst dieses Jahr wurden die Radläufe hinten entrostet.

Wenn jemand Fragen hat, einfach per PN melden.

Es werden die Originalfelgen wie auf den Bildern zu sehen sind, mitgegeben.
(VA 90% Profil HA ca 80%)

Ich geb noch
-Winterreifen auf Originalfelgen
-Eine abnehmbare Anhängerkupplung und einen
-Dachgepäckträger mit

Der X9 soll 1200€ ganz nach dem Motto:

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
PLZ Standort: 78549

http://www.bilder-hochladen.net/file...ye-1v-3295.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/file...ye-1w-735b.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/file...ye-1x-a3f3.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/file...ye-1y-14bf.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/file...ye-20-7cbb.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/file...ye-21-e2c4.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/file...ye-22-32bb.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/file...ye-23-d2dd.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/file...ye-1s-03af.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/file...ye-1t-ea5d.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/file...ye-1u-fc49.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/file...ye-1u-fc49.jpg