+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Klima/Leistung

  1. #1

    Fährt: Mazda Xedos 6, Bj. 1994
    Dabei seit
    07/2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1

    Klima/Leistung

    Xedos 6
    Haben auchs Sie probleme wenn klima an ist das die leistung runter geht?
    Also sobald man Klima einschaltet zieht das auto nicht mehr richtig,wie wenn er ein bißchen an der Leistung verliert.

  2. #2
    Avatar von Matschbirne
    Fährt: 323F, Bj. 1994
    Dabei seit
    08/2011
    Beiträge
    226
    Irgendwo muss ja die Leistung für die Klimaanlage hergenommen werden.


  3. #3
    Avatar von Jan98
    Fährt:
    Dabei seit
    07/2016
    Beiträge
    9
    Man sagt, dass die Klimaanlage so ungefähr 7 PS wegnimmt, das merkt man bei dem ein oder anderen Auto. Bei Mazda geht diese Leistung nur dann verloren, wenn die Klima einschaltet (läuft ja schließlich nicht permanent, nur weil der Knopf im Innenraum betätigt wurde). Bei anderen Herstellern wird die Leistung durchgängig weggenommen, sobald man die Klima im Innenraum einschaltet.

  4. #4

    Fährt: XEDOS 6 CA, Bj. 1997
    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    11

    Ist bekannt

    Bei mir ist es auch so . Aber es lässt sich damit leben. Wenn beschleunigungs Hölle brauchst , stellst die klima halt kurz ab Viel Freude noch beim Xedos Fahren

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2018, 23:01
  2. Keine Leistung
    Von Atze im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 23:07
  3. Komisches klackern wenn klima an
    Von stiipe im Forum Mazda 6 Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 06:31
  4. MX-5 (NBFL) 1.9 Unplugged Top gepflegt - Klima
    Von Pendorria im Forum Biete Kfz oder Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 21:16
  5. Mazda 323 F 1.5 Klima
    Von MrGodT im Forum Biete Kfz oder Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 23:32

Lesezeichen für Klima/Leistung

Lesezeichen