Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuergerät für LWR beim Mazda 3 BK

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steuergerät für LWR beim Mazda 3 BK

    Moin zusammen, ich versuche, meinen 3 BK nochmal durch den TÜV zu bekommen, leider funktioniert die LWR nicht. Die Stellmotoren sind in Ordnung (getestet mit 9-Volt-Block, Motoren laufen in beide Richtungen) Sobald ich jedoch die Stecker für die LWR anstecke, laufen beide Motoren in eine Richting und fahren sich fest, sie werden also falsch angesteuert. Ich möchte nun einmal das Steuergerät für die LWR austauschen. Weiß jemand von Euch, wo sich dieses genau befindet, bevor ich meinen Madzi komplett auseinander nehmen muss. Ersatz gibts aus der Bucht für relativ schmales Geld, der Freundliche will da gleich 1.000 € haben (neue Scheinwerfer etc). Ich danke schon jetzt für eine kurze Rückmeldung.

  • #2
    Hast du den Sensor mal getestet? Der sitzt soweit ich weiß hinten rechts am Querlenker und regelt per Einfedertiefe, vermutlich einfach nur ein Poti.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎