Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückleuchten Mazda 3 2018 BN Sedan (Limo)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückleuchten Mazda 3 2018 BN Sedan (Limo)

    Hallo,

    ich habe mir vor einigen Tagen einen Mazda mit Hagelschaden gekauft. Leider sind alle 4 Hecklampen gesprungen. Jetzt habe ich versucht die Lampen kostengünstig zu kaufen, da die vom Mazda Händler 1600€ Kosten sollen. Die Teilenummern die ich bekommen habe waren:

    B53W51160A
    B53W51150A
    B53W513G0A
    B53W513F0A

    Jetzt wird es lustig... Lampen mit diesen Nummern habe ich nur im Ausland, meist Japan oder GB, gefunden. Dort auch immer wieder uneindeutige Ergebnisse die mit dem Fließheck verwechselt werden (ja das Fließheck hat scheinbar andere Leuchten). Die Nummer waren immer wieder mit folgenden Nummern gemischt:

    B45A-513G0
    B45A-513F0
    B45A-51160
    B45A-51150

    Diese Nummern widerrum finde ich überall, auch bei Auto-Doc und co. ...jedoch wenn ich bei Auto-Doc die Ergebnisse durchsuche finde ich zumindest die Großen (außen) sowohl mit, als auch ohne extra LEDs (ich habe die mit LEDs) und auf Nachfrage bei dem Support passen davon keine. Wenn ich dann im Internet beide vergleiche finde ich beide Nummern sowohl bei Modellen mit und ohne LED.

    Jetzt ist die frage ob die Lampen mit letzteren Nummern und mit LED auch passen? Konnte bei denen, solange die für die Limo sind, keine Visuellen unterschiede feststellen, weder an der Form, noch am Anschluss. Und egal ob ja oder nein, wo bekomme ich die dann her? Ich kann in deutschland kein einziges, passendes Unfallfahrzeug finden und bei den Gebrauchtteilehändlern sind wie gesagt widersprüchliche Angaben zu finden. Auch bei "Tuning" Teilen, konnte ich keine mit ABE oder geschweige E Zeichen ausfindig machen.

    (Für die die fragen was denn bei mir steht, ich bekomme das Auto erst am Donnerstag zu mir gebracht.)

    Ich freue mich über jegliche Hilfe oder Hinweise, LG.



    Du kannst in dieser Galerie nur Miniaturansichten ansehen. Diese Galerie hat 2 Bilder.
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎