Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 BN Elektronikprobleme

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M3 BN Elektronikprobleme

    Hallo zusammen,

    habe leider keinen Thread dazu gefunden und möchte mich vorab entschuldigen, unnötigerweise ein neues Thema zu öffnen, falls geschehen, ABER:

    unser M3 BN 2.2 Diesel 6AG BJ 2018 spinnt seite geraumer Zeit rum. Angefangen hat es mit Macken im Soundsystem, hier kommt es immer auf den Start an. Dann spinnen die Lautsprecher auf BF Seite mit kratzen und übertönen.

    Des Weiteren spinnt in letzter Zeit die Entriegelung in Verbindung mit den Seitenspiegeln, auch wenn das Fzg. offe nist und ich einsteige, ver- und entriegelt er permanent und die Spiegel klappen ein und wieder aus.
    Hinzu kommt, dass nach Start das Bild der RFK sporadisch ausfällt.

    Seit den letzten 3-4 Tagen gesellt sich eine fehlerhaft Tankanzeige dazu, welche im Verbrauch nicht sinkt und bei Maximalreichweite fest steht.

    Auf Marderbefall wurde noch nicht geprüft, eventuell kann jedoch jemand ähnliche Situationen erkennen.

    thx Flo
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎