Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Schaltknauf für 323F BJ (Bj 2000)!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Schaltknauf für 323F BJ (Bj 2000)!

    Moin

    Ich suche für meinen Mazda einen Schaltknauf, beim Mazdahändler gibt es einen für schlappe 106 € das ist mir doch etwas zu teuer.
    Weiß jemand wo ich sowas herbekommen kann?
    Bei eBay und co. gibt es ja nur Tuningknäufe aus Aluminium, ich suche da was recht neutrales.

    Mfg

  • #2
    Deutschlands größte kostenlose Online-Auktion: Auktionen, Sofortkauf, Kleinanzeigen, Online-Shops. Über 1 Mio. Versteigerungen pro Tag.

    das wäre vieleicht einer. Das einzige Problem ist vieleicht das er gebraucht ist, obwohl wenns nicht aufällt
    ist das ja normalerweise kein Problem (kostet nur 15€).
    oder der wobei man da wohl vorher ein Bild anfordern müsste :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎