Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tempomat nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi Gorden

    Welche Verkleidungen hast du eigentlich im Innenraum alles ausgebaut. Zwar habe ich diverse Ausbauanleitungen für das komplette Cockpit, aber dann habe ich ja die ganze Innenverkleidung in der Hand. Bis jetzt sind ab:

    1. Zierleiste
    2. Mittelkonsole (da wo das Steuergerät platziert wird)

    Danke und Grüße
    Ralph

    Kommentar


    • #17
      Das Handschuhfach muss komplett raus also der komplette Kasten. Wegen der Kabel zum Motorraum. Dann die Verkleidung im Fahrerfußraum, wegen der Kabel für Bremse und Kupplung. Die Lenkerveekleidung hatte ich auch ab, weil ich da die Zündung angenommenen hab. Aber vlt findest die auch am Bodycontrolmodule. Das sitzt hinterm Handschuhfach.

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

      Kommentar


      • #18
        Hi Gorden

        Da ich ja den Stock als Bedienelement habe, muss ich sowieso die Lenkradverkleidung demontieren. Daher sollte es kein Problem sein.

        Weißt du zufällig welches Kabel (Farbe) bei der Zündung zuständig ist? Ich wollte erst an den Zigarettenanzünder da der bei Zündung aus auch keinen Strom bekommt.

        Grüße Ralph

        Kommentar


        • #19
          Ich glaub das war ein grünes Kabel. Weiß es aber nicht mehr genau, habs ausgemessen.

          Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

          Kommentar


          • #20
            Na. Gibt's schon fortschritte?

            Kommentar


            • #21
              Nein, bei der Hitze am letzten We habe ich nichts gemacht. Das We wird es auch nichts, da wir bei einer Hundeschau sind. Hoffe das es dann das We drauf passt...Wetter.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎