Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clips zur Befestigung der Seitlichen Spritzschutzleiste

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clips zur Befestigung der Seitlichen Spritzschutzleiste

    Hi,

    am Freitag fur ich über die A3, wobei das mehr ein schwimmen als ein fahren war.
    Ein Schwall von Wasser, ode irgendwas das auf der Fahrbahn lag hat dort dann offenbar die seitliche spritzschutzleiste unter den türen, zwischen den Rrädern auf der Beifahrerseite abgerissen. als ich von der autobahn abgefahren bin hing die Leiste nurnoch an einigen Clips.

    Dafür benötige ich nun neue Clips um die wieder zu befestigen. Hat da zufällig jemand eine Teilenummer für? Die restlichen verbliebenen clips bekomme ich leider nicht raus um zu schauen ob der eine Teilenummer eingeprägt ist.

    Ich Fahre einen Mazda 6 GJ/GL

  • #2
    hab ich glaube ich gefunden. das scheinen die BP4L-51-SJ3 zu sein

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎