Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda MX5 NA, 154920 Kilometer, Originalzustand!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda MX5 NA, 154920 Kilometer, Originalzustand!

    Hi,

    Wir verkaufen unseren Mazda MX5 NA.

    Kilometerstand: 154.920 km

    Ohne Mängel!

    Der Zustand ist gut und wurde sogar teilweise vor kurzem erst frisch lackiert (nicht wegen eines Schadens, jedoch stand er lange in der Sonne, und die Farbe war unschön ausgebleicht).

    Im Jahr 2022 wurde der TÜV erneuert.

    Ich denke, wer danach sucht, weiß, worum es geht. Wenn noch Fragen sind, kann man sich gerne melden (ERSTMAL NUR ÜBER WHATSAPP!): 015206789631

    Freue mich auf ernstgemeinte Interessenten (bitte mit akzeptablen Deutschkenntnissen in Wort und Schrift).
    Angehängte Dateien
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎